Technischer Assistent (m/w)

ALUCA GmbH

Siegen, Wilnsdorf

Technischer Assistent (m/w) ALUCA GmbH Siegen, Wilnsdorf Koordination von Kundenaufträgen.

Als Arbeitgeber - Das Unternehmen Die Gmbh Zählt Zu Den Top3-anbietern Im Segment Der Hochwertigen Fahrzeugeinrichtungen Für Leichte Nutz­fahr­zeuge Das Unternehmen Entwickelt Und Produziert Ausschließlich In Deutschland Und Blickt Auf Eine über 20-jährige Historie Zurück Als Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 120 Mitarbeitern Gehört Die Gmbh Seit Ende 2015 Zur Pon-gruppe Und Verfolgt Stetige Und Ehrgeizige Wachstumsziele Besonderheit Unserer Fahrzeugeinrichtungen Stellt Die Konsequente Verwendung Von 100% Aluminium Als Werkstoff Dar Der Dem Kunden Im Vergleich Zu Wettbewerbsprodukten Zahlreiche Vorteile Bietet Der Vertrieb Erfolgt International In Nahezu Alle Länder Mit Gut 50% Exportanteil Absatzmittler Sind Eigene Niederlassungen Vertriebsmitarbeiter Vertriebspartner Oder Importeure Als Premiumanbieter Richtet Sich Das Angebot An Kunden Diverser Branchen (handwerk Industrie Versorgungsbetriebe Be­hörden) Mit Eigenen Fuhrparks Grenzt Sich Durch Seinen Hausinternen Sonderbau Von Mitbewerbern Ab Hier Werden Kundenspezifische Lösungen Realisiert Die Es So Am Markt Nicht Zu Kaufen Gibt Ergänzend Zum Eigentlichen Produkt Der Fahrzeugeinrichtung Bietet Ein Umfassendes Zubehörsortiment (handelsware) Zur Ladungssicherung Und Zur Ausrüstung Mobiler Werkstätten Additiv Zum Produktangebot Von Nehmen Serviceleistungen Einen Immer Größeren Stellenwert Ein Der Sog -flottenservice Umfasst Dienstleistungen Wie Zb Die Koordination Von Fahrzeugtransfers Fahrzeugbeklebungen Fahrzeug­zu­lassung Etc Und Ist Gerade Bei Großkunden Mit Sehr Vielen Fahrzeugen Zwingender Bestandteil Des Gesamtangebots Im Rahmen Unserer Unternehmensentwicklung Besetzen Wir Für Weiteres Wachstum An Unserem Standort Siegen Folgende Position: Technischer Assistent (m/w) Niederlassung Siegen / Wilnsdorf Sie Sind Bindeglied Zwischen Unseren Kunden Den Außendienstmitarbeitern Und Unserer Zentrale In Unserer Niederlassung Wilns­dorf / Siegen Unterstützen Sie Den Niederlassungsleiter Und Ihre Kollegen In Vielfältiger Und Verantwortungsvoller Art Und Weise Ihre Aufgaben Koordination Von Kundenaufträgen Steuerung Interner Und Externer Abläufe Technische Planung Von Fahrzeugeinrichtungen Mit Produktkonfigurator + Cad Erstellung Von Angeboten Und Erfassen Von Aufträgen Disposition Von Einbauteilen Zubehör Und Sonderteilen Koordination Von Fahrzeugeinbauten Und Fahrzeugtransfers Warenannahme Administrative Aufgaben In Der Niederlassung Beratung Unserer Kunden In Der Niederlassung Und Ggf Im Nahen Umkreis Kompetenter Ansprechpartner Für Geschäftspartner Und Kollegen Ihr Profil Gute Bis Sehr Gute Technische Kenntnisse Im Fahrzeugbau Metall- Und Elektrobereich Kaufmännische Grundkenntnisse Erfahrung In Der Anwendung Von Ms Office Kenntnisse In Einem Cad-planungsprogramm (bevorzugt Autocad) Oder 3d-produktkonfigurator Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Belastbarkeit Und Flexibilität Organisationstalent Und Zuverlässigkeit Teamplayermentalität Mit Guter Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Unternehmerisches Denken Und Handeln Führerscheinklasse B Erste Fragen Zur Position Beantwortet Ihnen Gerne Herr Walter Rau (leitung Personal) +49 791 95040-0 Bewerbungen Bitte Per Email Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Fahrzeugeinrichtungen Westring 1 · D-74538 Rosengarten Wwwde Innendienst Back-Office Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst Technischer Vertriebsassistent Technik Technischer Verkaufsberater Innendienst ALUCA Fahrzeugeinrichtung Automotive Nutzfahrzeuge Ladungssicherung Investitionsgüter Metall Technik Innendienst Back-Office Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst Technischer Vertriebsassistent Technik Technischer Verkaufsberater Innendienst ALUCA Fahrzeugeinrichtung Automotive Nutzfahrzeuge Ladungssicherung Investitionsgüter Metall Technik Technischer Assistent (m/w) Koordination Von Kundenaufträgen Siegen Wilnsdorf Innendienst Back-Office Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst Technischer Vertriebsassistent Technik Technischer Verkaufsberater Innendienst ALUCA Fahrzeugeinrichtung Automotive Nutzfahrzeuge Ladungssicherung Investitionsgüter Metall Technik

Einkäufer (m/w)
   ALUCA GmbH (Rosengarten)

Technischer Systemplaner / Zeichner im Vertriebsinnendienst (m/w)
   ALUCA GmbH (Rosengarten)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
   Exide Technologies GmbH (Frankfurt am Main)

Spezialist Beschaffungswesen (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Erzieherin Kindergarten / Kindertagesstätte Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)